Galerie von: Hartmut Makus

Hallo, schön das Ihr hier mal vorbeischaut.

Perfektion bedeutet Stillstand. Ich werde alles geben nie still zu stehen.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Schärfe ist toll, aber nicht alles.
Im Fokus: das Motiv – nicht der Fotograf. Kritik unbedingt und konstruktiv auch wenn’s schwer fällt.

Ich bin Jahrgang 1960 und bin reiner Hobbyfotograf! Seit 2006 beschäftige ich mich intensiever mit der Fotografie. Meine erste Kamara war eine Minolta A1. Nach kurzer Zeit bin ich auf eine Canon EOS 350 umgestiegen. Seit dieser Zeit bin ich bei Canon geblieben. Heute bin ich mit einer 60D unterwegs. Seit Januar 2009 habe ich ein kleines Studio in Wennigsen. Ich arbeite gerne Outdoor! Suche und kenne schöne und ausgefallene Location`s.

Bin für vieles offen und probiere gerne neue Sachen aus. Ich bin immer gut gelaunt und mit viel Spass bei der Sache.
Meine Schwerpunkte liegen im Akt und Portrait, sowie der Reisefotografie.
Meine Bilder sind nicht perfekt! Ich bearbeite meine Bilder nur ungern oder sehr wenig!

Viel Freude beim Betrachten meiner Bilder.