Mitglied im Mitglied im

Galerie: Pia Dumke



Ich bin bereits während meiner Schulzeit mit der da-mals s/w Fotografie in Kontakt gekommen und habe es als Hobby betrieben. Ich hatte selbst eine Dunkel-kammer zu Hause und meine Aufnahmen fleißig ent-wickelt und vergrößert. Fotografiert habe ich immer sehr viel, aber nachdem ich 3 Kinder bekommen hatte, war dieses Hobby etwas zu kurz gekommen. Als die Kinder größer wurden, habe ich meine Fotoausrüstung wieder aktiviert und bin im Jahre 2006 auf die digitale Fotografie umgestiegen.


Drei kleine private Aufträge (eine Hochzeit, die Bebil-derung eines Alten- und Pflegeheimes, sowie einer Praxis) gaben mir die Impulse, mich wieder intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.

Mit meinem Beitritt zum Fotoclub im Januar 2012 bekomme ich noch viele gute Anregungen und Tipps und ich bin ganz glücklich, diese Gruppe gefunden zu haben.